E-Business-Lösungen
Besser mit E-Business
Planen, kalkulieren, bestellen, überprüfen – in jedem Unternehmen kosten die täglichen Geschäfts- und Beschaffungsprozesse jede Menge Zeit und Geld. Der Clou: Viele dieser Arbeitsschritte können heute durch intelligente Systeme und Softwarelösungen automatisiert werden. Mit unseren E-Business-Angeboten bilden Sie Ihre Prozesse im Bereich Einkauf, Logistik und Planung einfach digital ab und machen den Computer zu Ihrem wichtigsten Mitarbeiter. Das spart Geld und sorgt dafür, dass Sie sich immer auf einwandfreie Ergebnisse verlassen können.
Einfach günstiger: Beschaffung optimieren – Kosten reduzieren.
Durch den Einsatz unserer E-Business-Lösungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschaffungs-, Produktions- und Fertigungsprozesse zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Optimieren Sie Ihre Beschaffungs-, Produktions- und Fertigungsprozesse mit unseren maßgeschneiderten E-Business-Lösungen. Kontaktieren Sie uns, um von unserer Beratung und Expertise zu profitieren und Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
Unser erfahrenes Beratungsteam unterstützt Sie gerne bei der Identifizierung Ihrer individuellen Anforderungen und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen die passenden Lösungen. Wir verstehen, dass jeder Betrieb einzigartig ist und unterschiedliche Herausforderungen hat. Daher legen wir großen Wert darauf, Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
Ihre Vorteile mit der E-Business Lösung von Hoffmann Group Oltrogge
- Prozesskosten einsparen
Manuelle und papierbasierte Beschaffungsprozesse allein sind schon kostspielig. Zusätzlich senken optimierte Bestellprozesse auch Ihre Lagerkosten durch geringere Bestände und kürzere Lagerzeiten. - Beschaffungszeit beschleunigen
Die Vermeidung von häufigen Einzelbestellungen mit vielen Arbeitsschritten und die Bestellung wiederkehrender Bestelllungen aus der Bestellhistorie verringert den benötigen Zeit- und Verwaltungsaufwand Ihrer Mitarbeiter. - Bestellprozess flexibilisieren
Durch die einfache und schnelle Recherche von Produkten und Angeboten sowie die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit der Produkt- und Serviceinformationen können Sie Ihren Einkauf flexibel gestalten. - Bestellungen kontrollieren
Durch die Integration Ihrer Einkaufsrichtlinien, der Vergabe von Benutzerrechten und der Definition von Genehmigungsprozessen und Freigaben stellen Sie sicher, dass Bestelllungen nur von autorisierten Mitarbeitern und im Budgetrahmen durchgeführt werden. - Fehlbestellungen minimieren
Durch die elektronische Übermittlung von Bestelldaten werden Fehlbestellungen aufgrund von Schreib- oder Erfassungsfehlern vermieden.